Beschwerderegelung
Sind Sie trotz unserer Versorgungsleistungen und Bemühungen mit Ihrem Ferienaufenthalt nicht ganz zufrieden? In diesem Fall können Sie eine Beschwerde einreichen. Damit wir Ihnen so gut wie möglich behilflich sein können, bitten wir Sie darum, folgendes Beschwerdeverfahren zu nutzen.
Schritt 1
Beschwerden müssen Sie zuerst vor Ort und direkt beim Management des Parks einreichen, damit die Möglichkeit besteht, das Problem vor Ort zu lösen.
Schritt 2
Wenn eine Beschwerde trotz der Bemühungen des Park-Managements nicht zu Ihrer Zufriedenheit behandelt werden konnte, können Sie die Beschwerde innerhalb eines Monats nach Abreise aus dem Park schriftlich per Post oder E-Mail unter Angabe der Reservierungsnummer, Ihrer Kontaktdaten, des Datums Ihres Aufenthalts und der Unterkunfts- oder Parzellennummer einreichen. Ihre Beschwerde wird immer mit größter Aufmerksamkeit behandelt.
Kontaktdaten
Recreatiepark de Wite Burch
Afdeling Gastenservice
Wite Burch 7
8574 VC Bakhuizen
info@witeburch.nl
Eingereichte Beschwerden werden innerhalb von 14 Tagen nach Eingang beantwortet. Wenn eine Beschwerde erkennbar eine längere Bearbeitungszeit erfordert, erfolgt innerhalb von 14 Tagen eine Eingangsbestätigung mit einem Hinweis darauf, wann Sie eine ausführliche Antwort erwarten können.
Schritt 3
Sollte auch dies nicht zu einer befriedigenden Lösung führen, haben Sie spätestens bis drei Monate nach Abreise aus dem Park die Möglichkeit, Ihre Beschwerde beim Vermittlungsausschusses für Reisefragen in Den Haag einzureichen oder die Beschwerde einem gesetzlich befugten Richter vorzulegen. Die Entscheidung dieses Ausschusses ist verbindlich.